Flohmarkt im Olympiapark München

Flohmarkt im Olympiapark München

Der Olympiapark in München veranstaltet zahlreiche sportliche und kulturelle Events. Hier ist auch das höchste Rockmuseum der Welt in einer Dauerausstellung zu besichtigen. Die einmalige Architektur der Anlage und des Geländes ist an sich schon immer für einen Besuch oder Ausflug gut. Wer sich diesen Ort einmal in Verbindung mit einem Flohmarktbummel anschauen will, kann das an Frei- oder Samstagen tun.

Flohmarktzeit

Flohmarktzeit

Großer Markt am Start

Der Flohmarkt im Olympiapark hat regelmäßig über 450 Aussteller und Händler, die ihre Sortimente und Waren hier anbieten. Es ist alles dabei, was man auf einem Flohmarkt erwarten kann: Kleidung, Bücher, CDs, Haushaltswaren, Deko und Nippes, Antikes und Sammlerstücke, Spielzeuge, Möbel, Lampen und so mancher Schnickes.

Direktverkauf

Auf diesem Markt werden auch Waren direkt aus dem Auto heraus angeboten. Das ist nicht überall erlaubt und hat vor allem für den Händler einen klaren Vorteil: Er muss weniger anpacken.

Flohmarkttermine für den Flohmarkt im Olympiapark München 2018:

Keine Eintraege vorhanden


Standort: Toni-Merkens-Weg 8, 80809 München

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalte, Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.