Midnightbazar – der Gute Nachtflohmarkt München

Midnightbazar – der Gute Nachtflohmarkt München

Nachtflohmärkte erfreuen sich gerade in Städten großer Beliebtheit. Das meistens junge Publikum schätzt die lockere Atmosphäre zu vorgerückter Stunde. Kann man diesen Flohmarktbummel doch prima mit einem Freundetreffen und anschließlichen Zug durch die nächtliche Gemeinde prima verbinden.

Vor dem Schlafengehen

… soll man nicht mehr so viel essen, sagt der Volksmund. Aber von trödeln und shoppen war schließlich nicht die Rede. Auf dem Midnightbazar in der Reithalle geht es für die Besucher ab 17 Uhr ran an die Flohmarkttische.

Puppen auf Flohmarkt

Puppen auf Flohmarkt

Angebote von A bis Z

Das Angebot der Flohmarkthändler auf dem Midnightbazar unterscheidet sich nur wenig von dem, das man auf Tagesflohmärkten in der Regel findet. Hier wird alles getrödelt, was Dachboden und Kellerräume hergeben. Klamotten, CDs, Spiele, Bücher, Dekoartikel und Nippes jeder Art und Farbe.

Gute Stimmung

Der Midnightbazar findet in entspannter Stimmung statt. Musik und prickelnde Getränke begleiten das Stöbern und Feilschen. Großer Vorteil des Nachtflohmarktes: hier hat es niemand eilig. Der Tag ist schon gelaufen, der Abend kann beginnen.

Flohmarkttermine für den Midnightbazar – der Gute Nachtflohmarkt München 2018: 

Keine Eintraege vorhanden


Standort: Reithalle, Heßstraße 132, 80797 München

Hinweis: Dieser Beitrag wurde mit Sorgfalt erstellt. Etwaige Änderungen über Inhalte, Termine und Öffnungszeiten entnehmen Sie bitte den Informationen des Veranstalters.